Bleib auf dem Laufenden mit unseren exklusiven Newsletter-Updates!

Anrede*

Für welche Häuser interessieren Sie sich?*

Datenschutz*

Link zu unseren Datenschutzbestimmungen

Bitte beachte, dass wir Deine Daten nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) vertraulich behandeln.

Egal, ob du bereits ein Teil unserer Azubiwohnen-Gemeinschaft bist oder einfach Interesse an Jugendwohnen im Allgemeinen hast, unser Newsletter hält dich stets informiert über alle Neuigkeiten und Entwicklungen in unseren Häusern sowie relevante Themen rund um das Azubiwohnen.

Als Abonnent unseres Newsletters erhältst du regelmäßige Updates zu Veranstaltungen, Fortschritten in unseren Projekten, Geschichten aus unserem Jugendwohnen-Alltag und vieles mehr. Sei immer informiert über unsere Bemühungen, jungen Menschen ein unterstützendes Zuhause zu bieten und ihre Zukunftsaussichten zu verbessern.

Melde dich noch heute für unseren Newsletter an und verpasse keine wichtigen Informationen mehr!

Bitte beachte, dass deine Anmeldung zum Newsletter dem Double-Opt-In-Verfahren unterliegt. Das bedeutet, dass du nach der Anmeldung eine Bestätigungs-E-Mail erhältst, in der du deine Anmeldung durch einen Klick auf den Bestätigungslink verifizieren musst. Erst nach dieser Bestätigung bist du offiziell für den Newsletter angemeldet.

Newsletter Kolping Azubiwohnen